undefined Function "box_swo_paywall_counter".

Werkzeug aus Container gestohlen

Einbrecher haben Werkzeug aus einem Baucontainer bei Laichingen-Machtolsheim gestohlen.

SP |

Einbrecher haben Werkzeug aus einem Baucontainer bei Laichingen-Machtolsheim gestohlen. Am Mittwochmorgen entdeckte ein Mitarbeiter die Spuren der unbekannten Diebe. Sie waren wohl in den vergangenen Tagen in den Container auf der Baustelle an der A 8 eingedrungen und hatten dort nach Brauchbarem gesucht. Bohrmaschinen und anderes Werkzeug packten die Täter ein, danach flüchteten sie. Da die Einbrecher Spuren am Tatort zurückließen, waren Spezialisten der Polizei zunächst damit beschäftigt, diese zu sichern.

Der Polizeiposten Laichingen bittet unter ? (07391) 58 80 um Hinweise aus der Bevölkerung.

undefined Function "box_swo_tabellen_get_tabledata_by_leokuerzel".
Zum Schluss

Warum man mit Energiesparlampen ...

Die modernen Glühlampen sind gut für die Umwelt, weil sie Energie sparen, aber schwierig zum Entsorgen.

Energiesparlampen schonen das Klima, weil sie viel weniger Strom verbrauchen als die alten Glühbirnen. Doch wenn sie zerbrechen, ist Vorsicht angesagt – vor allem, wenn sie Quecksilber enthalten. mehr

Studie: Meiste Reiche leben in ...

Weltweit gibt es immer mehr Millionäre. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Reichen. Das geht aus einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini hervor. mehr

Mückenplage droht – ...

Wo kommt sie vor? Asiatische Tigermücke (Aedes albopictus).

Deutschland droht eine Stechmückenplage. Der Grund: das feuchtwarme Wetter. Experten bitten darum, Mücken zu fangen und einzusenden. mehr